Online Beratung
Kontakt
Jugendliches Mädchen mit braunen lockigen Haaren und grünen Augen sitzt an einem Tisch und führt ein Gespräch mit einer Person | © FatCamera - Getty Images

Beratung für Kinder und Jugendliche

Beratung für Kinder und Jugendliche

Beratung für Kinder und Jugendliche – auch ohne Eltern


Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene haben die Möglichkeit sich auch ohne ihre Eltern zu Gesprächen bei uns anzumelden.

Das können zum Beispiel Schwierigkeiten mit den Eltern, der Schule oder am Arbeitsplatz sein, aber auch Probleme im Freundeskreis und bei aktuellen Lebenskrisen.
 
Nimm gerne Kontakt mit uns auf!
Tel.: 08092 23241-30
 
Außerdem steht dir auch die telefonische Beratungszeit Montag bis Freitag von 12:00 bis 13:00 Uhr mit einem/r unserer Berater*innen für diese Fragen zur Verfügung.

Im Rahmen der Online-Beratung kannst du dich auch anonym mit Login und selbst gewähltem Passwort kostenfrei und vertraulich Hilfe per Internet holen.